Max Akademie
Strasburg
11.02.2013

JH Binz ist Tradition

Leiter der Wander­fahrt: Fred Borgwald
Betreuer: Anita Wasser­strahl, Romy Schiele, Gerhard
Schwa­ne­berg und Roland Brauchler
Grup­pen­helfer: Karola Kuhn, Lysann Zink und Jose­fine Simon
Teil­nehmer: Kinder der Max Akademie Strasburg
Transfer: per Bahn und Kleinbus der AWO
Fotos: Anita Wasser­strahl, Tina Rossow, Gerhard
Schwa­ne­berg, Roland Brauchler
und Fred Borgwald

Wir haben wieder einmal drei tolle Tage auf Deutsch­lands schönster und größter Insel verlebt. Die Unter­brin­gung und Versor­gung in der Jugend­her­berge Binz war wie in den Jahren zuvor sensa­tio­nell. die meisten Zimmer hatten freien Blick auf die Ostsee und da nur zwei weitere Gäste im Haus waren gehörte die Hütte prak­tisch uns allein.
Erleb­nisbad in Sellin, Natio­nal­park­zen­trum, U- Boot Saßnitz, Kutter­fahrt zu den Krei­de­felsen, Rügen­rund­fahrt mit Golf­ball­suche im Schnee, Ozea­neum Stral­sund mit Pinguin­füt­te­rung, Phäno­menta und schiefes Haus in Putbus, die Strand­wan­de­rung in Binz und die abend­li­chen Spiele in der JH haben die Feri­en­fahrt zu einem Erlebnis für alle Teil­nehmer werden lassen.